fotoShootings Fotografin Thurgau


Meine Fotoshootings sollen ein tolles Erlebnis für dich, deine Kinder, deine Familie, deinen Partner oder egal mit wem du zu mir kommst sein. Ich nehme mir immer genügend Zeit. Ich möchte dich/euch kennenlernen und Vertrauen & eine entspannte Atmosphäre schaffen. Dies gelingt mir dank meiner sehr offenen, ruhigen und unkomplizierten Art immer sehr schnell.

 

Wir treffen uns bei mir im Fotostudio in Aadorf oder irgendwo draussen im schönen Thurgau. Gerne komme ich aber auch nach Winterthur, Zürich, St.Gallen oder wo auch immer du das Fotoshooting haben möchtest. Es gibt so viele schöne Plätze in der Schweiz. Gerne komme ich für ein Fotoshooting auch zu euch nach Hause. Gerade für ein Familien Fotoshooting ist dies eine tolle Option.

 

Wünschst du dir ein entspanntes & lustiges Fotoshooting, natürliche & authentische Fotos, dann bin ich die perfekte Fotografin dafür.