hochzeit Fotografin thurgau Schweiz & EU


Als Fotograf eine Hochzeit begleiten zu dürfen ist immer etwas sehr Besonderes. Keine Hochzeit ist wie die andere, kein Brautpaar ist wie das andere. Jede Hochzeit erzählt eine eigene Geschichte. Wie schön, wenn man als Fotograf diese Geschichten bildlich festhalten darf. Es gibt wohl keinen Anlass, an welchem mehr Freudentränen fliessen, mehr gelacht wird oder überhaupt mehr Emotionen in den Gesichtern zu lesen sind, als an einer Hochzeit. Wie schön, wenn ihr all das für immer auf Fotos verewigt habt und immer wieder all die Gefühle aufleben lassen könnt.

 

Möchtet ihr eine offene, unkomplizierte und positive Fotografin mit einer eher ruhigen Art an eurer Seite haben, dann bin ich die perfekte Wahl. Sehr gerne begleite ich euch an diesem besonderen Tag, sei es im Thurgau, St.Gallen, Zürich oder wo auch immer. Ich bin als Hochzeitsfotografin in der ganzen Schweiz unterwegs und reise für euch auch gerne ins Ausland.

 

Meldet euch und lernt mich kennen. Ich freue mich darauf.