Angebote Fotografie Thurgau schweiz

Fotoshootings Portraits Hochzeiten Events Business


Fotoshootings

 

Das Fotoshooting findet da statt wo ihr euch wohl fühlt. Das kann bei euch zuhause sein, irgendwo draussen in der Natur oder auch an urbaneren Orten. Es gibt so viel Schönes da draussen für ein perfektes Fotoshooting. Gerne unterstütze ich euch bei der Wahl der passenden Location. Als Fotografin bin ich hauptsächlich im Thurgau, St.Gallen, Zürich und Winterthur unterwegs. Gerne bereise ich für euch aber auch den Rest der schönen Schweiz.

 

  • ca.1h Fotoshooting
  • Online-Galerie zur Auswahl deiner Lieblingsfotos
  • 20 Fotos optimiert via Download
  • Option für weitere Fotos

 

1-2 Personen 390.-

bis 5 Personen 450.-

Geschwister Foto Wald Zwillinge
Kinder Fotoshooting Fensterbank Thurgau
Foto Mädchen in Wiese Frühling


Portraitfoto Bewerbung Aadorf Thurgau Ostschweiz

Portraits

 

Das Fotoshooting für deine Bewerbungsfotos/Portraits findet in meinem Studio in Aadorf Thurgau statt. Natürlich können wir die Fotos auch in einer natürlichen Umgebung draussen machen. Das kommt etwas auf den Verwendungszweck an. Gerne unterstütze ich dich bei der richtigen Wahl der Fotolocation.

 

  • ca. 20min. Fotoshooting
  • Online-Galerie zur Auswahl
  • 1 Foto bearbeitet in hoher Auflösung via Download

 99.-

 

  • ca. 30min. Fotoshooting
  • Online-Galerie zur Auswahl
  • 2 Foto bearbeitet in hoher Auflösung via Download

149.-



Hochzeitsfoto Ostschweiz Werdenberg Schweiz am Weiher im Winter

Hochzeitsfotografie

 

Hochzeitsfotografie ist etwas soooo sehr Persönliches. Darum möchte ich euch liebend gerne erst unverbindlich kennenlernen. An eurem grossen Tag soll einfach alles passen. Im besten Fall soll es sich anfühlen, als wäre ich nicht einfach nur eure Hochzeitsfotografin, sondern eine Freundin, welche all die emotionalsten, lustigsten und schönsten Momente fotografisch für euch festhält ohne zu stören.

 

Ich bin sehr offen, habe aber eine ruhige Art, bin eine gute Beobachterin und Zuhörerin, bin freundlich, unkompliziert, positiv und lache für mein Leben gerne. Sind das Eigenschaften welche zu euch passen, dann bin ich sicher die richtige Fotografin für eure Hochzeit. Sei es im Thurgau, St.Gallen, Zürich oder egal wo in der Schweiz.

 

Meldet euch und lasst uns in einem kurzen Gespräch das erste Eis brechen. Oder wir treffen uns direkt irgendwo auf einen Kaffee. Ich freue mich jetzt schon, eure Hochzeit als Fotografin begleiten zu dürfen und eure eigene Geschichte für immer auf Fotos festzuhalten. 

 

 

 

Hochzeit mini 

2 h, z.B. zivile Trauung, Apero, Paar- und Gruppenfotos

 

900.-

 

Hochzeit plus

6 h, z.B. Trauung, Apero, Paar- und Gruppenfotos,

Getting Ready/Abendprogramm

 

2400.-


Natürlich lassen sich meine Angebote ganz individuel an eure Wünsche und Vorstellungen anpassen.

Meldet euch bei mir und wir werden das Passende finden.


Hochzeitsfoto Kirche Elgg Brautpaar


Eventfoto Nacht Licht Eisschnitzen Mettmenstetten

Event Fotografie

 

Ihr plant einen Event und braucht noch eine sympatische Fotografin? Gerne begleite ich euch und halte die wichtigsten, emotionalsten, spannensten & unvergesslichsten Momente mit ganz tollen und lebendigen Fotos fest.



Business Fotografie

 

Eure Homepage ist die Visitenkarte für euer Geschäft. Umso wichtiger sind die ersten Eindrücke, welche ihr euren Kunden dank der Businessfotografie auf eurer Webseite vermitteln könnt. Professionelle Fotos und sympatische Portraits sind unumgänglich. Mit meiner offenen Art fühlt sich jeder schnell wohl vor der Kamera. Als Businessfotografin bin ich im Thurgau, St.Gallen, Zürich, Winterthur und der ganzen Schweiz unterwegs.

 

Gerne mache ich euch ein passendes Angebot. 

Businessfoto Mitarbeiterportrait Firmenportrait Aadorf