Fotografie Thurgau und ganze schweiz


Ich bin Andrea – Fotografin für authentische & lebendige Fotos

Die Liebe zur Fotografie hat mich bereits in meinen Jugendjahren gepackt und hat mich bis heute kein bisschen losgelassen. Ich sehe immer und überall etwas, das ich ablichten möchte. Am allerliebsten fotografiere ich aber Menschen und deren Emotionen. Den perfekten Moment für immer einzufangen fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

 

Meine Wurzeln liegen in Tschechien, wo meine Eltern aufgewachsen sind. Geboren bin ich jedoch in der Stadt Zürich, wo ich auch meine ganze Kindheit und Jugend verbracht habe. Mittlerweile lebe ich schon viele Jahre mit meiner Familie etwas ländlicher im schönen Thurgau. Ein bisschen Heimweh habe ich aber nach wie vor und brauche gelegentlich etwas Stadt Vibes.

 

Ich bin kreativ, sehr selbstkritisch, weltoffen, unkompliziert, tolerant, positiv, süchtig nach Salat und Gemüse, morgens Kaffe-/Abends Teetrinkerin, bin tiefgründig, humorvoll, liebe Städte und auch die Natur, schaue gerne über den Tellerrand und das Glas ist für mich eher halb voll als halb leer.

 

 

Ich liebe das Leben, meine Familie, gehe gerne mit Freunden aus, erlebe gerne Neues, mag keine Langeweile, lache supergerne, fühle Musik, bin empathisch und kann gut zuhören.