Euer großer Tag rückt immer näher und eure Vorfreude wächst Tag für Tag. Lange plant ihr Stück für Stück jedes kleinste Detail eurer Hochzeit. Dann steht er vor der Tür und ihr seid mitten drin – in einem riesigen Fest eurer Liebesgeschichte. Lange werden euch die großen und kleinen Momente in Erinnerungen bleiben. Der erste Blick zwischen euch beiden, das Herzklopfen, die Tränen in der Kirche, das Lachen mit euren Lieben und all die anderen wunderschönen Augenblicke des Tages.

 

All das halte ich für euch fest. Auf Bildern die euren Tag wieder lebendig werden lassen. Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft für den besonderen Blickwinkel entstehen eure Erinnerungen. Diskret begleite ich euch an eurem großen Tag und lasse eure Liebe in euren Hochzeitsfotos glänzen.


Alle Hochzeitspakete beinhalten...

  • ausführliche Vorbesprechung mit dem Brautpaar, gerne auch gemeinsame Besichtigung vom "Ort des Geschehens"
  • zeitaufwendige Nachbearbeitung und digitale Optimierung aller Bilddaten
  • DVD mit allen nachbearbeiteten Bilddaten inkl. aller privaten Nutzungs- und Vervielfältigungsrechten
  • alle Bilder erhaltet Ihr hochaufgelöst in Farbe oder in Schwarz-Weiss

Optionen...

Ich gestalte auf Wunsch auch Euer ganz persönliches Deluxe Hochzeitsbuch. Gerne gebe ich Euch telefonisch nähere Auskunft...



Hochzeitsreportage Zivil (nur Montags-Freitags buchbar)

Ich begleite Euch während ca. 2 Stunden. Brautpaarshooting, Trauung, Apéro, Gruppenaufnahmen.

Preis: CHF 850.- (Anfahrt bis 30 km inkl.)


Hochzeitsreportage Bronze

Ich begleite Euch während ca. 6 Stunden. Brautpaarshooting an einem speziellen Ort, Einzug in die Kirche, Trauung, Gruppenaufnahmen, Apéro.

Preis: CHF 2350.- (Anfahrt bis 100 km inkl.)


Hochzeitsreportage Silber

Ich begleite Euch während ca. 9 Stunden. Gleich wie Reportage Bronze, zusätzlich entscheidet ihr ob ich bereits bei den Vorbereitungen oder lieber am Abend länger dabei sein soll.

Preis: CHF 2900.- (Anfahrt bis 150 km inkl.)


Hochzeitsreportage Gold

Ich begleite Euch den ganzen Tag während ca. 12 Stunden. Von den Vorbereitungen bis zum Hochzeitstanz.

Preis: CHF 3450.- (Anfahrt bis 200 km inkl.)



Bezahlung (per Einzahlungsschein):

 

  • 1/4 des Betrages nach der Buchung
  • 1/4 des Betrages bis spätestens 4 Wochen vor der Hochzeit
  • 1/2 des Betrages nach Erhalt der Bilddaten