Andrea Candraja - Fotografin aus Leidenschaft

 

Mit meiner Familie wohne ich in Aadorf im Kanton Thurgau.

 

Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Dies hat mich damals auch dazu bewegt eine Lehre als Fotolithografin zu machen. Vor einigen Jahren habe ich mir dann meinen grossen Traum von einer Spiegelreflexkamera erfüllt und vor kurzem ist sogar ein kleines Studio dazu gekommen. Meine grosse Leidenschaft gilt der Fotografie von Menschen...

 

Meine Fotos halten unwiederbringliche Augenblicke fest und so die Erinnerung lebendig. Möchten Sie wissen, was die wertvollsten Dinge aus meinem Leben sind? Ohne Zweifel sind es meine Fotos. Sie sind der Spiegel in die Vergangenheit, sie erzählen mir wie ich ausgesehen habe, wie ich lächelte und wie meine Persönlichkeit bereits damals war.

 

Gibt es wertvolleres als Erinnerungen? Erinnerungen, die wir auch Jahrzehnte später in Händen halten können und die wir ohne Fotos nicht haben würden.